GeDa-X: Geschäftsdaten-eXchange - grenzenlos und branchenunabhängig

Das EDI-Informationsportal GeDa-X ermöglicht Ihnen den einfachen und sicheren Informationsaustausch von Preisen oder Verfügbarkeiten und anderen geschäftsrelevanten Informationen - ganz branchenunabhängig.

Was ist GeDa-X?

GeDa-X ist ein geschlossenes Informationssystem für autorisierte Teilnehmer aus Industrie und Handel. Sie können es komfortabel für den direkten Informationsaustausch nutzen, z.B. von Preisen, Artikelverfügbarkeiten oder den Auftragsstatus.

Der Austausch der Informationen erfolgt unkompliziert durch die Bereitstellung aus dem jeweiligen ERP-System des Herstellers oder Lieferanten. VRG CURAMUS ist zu allen Fragen rund um GeDa-X gern für Sie da.

 

ELGATE ist das Portal mit Fokus Elektroindustrie. GeDa-X dagegen ist branchenunabhängig.

Mehr zu ELGATE

 Vorteile für Sie als Händler 

Mit GeDa-X haben Sie als Händler die Möglichkeit Ihre Lieferanten in ein Netzwerk zu integrieren. So entsteht eine effiziente Art des Handels, die Kosten und Zeit spart.

  • Schnelle, zeitnahe Bearbeitung von Verfügbarkeits- und/oder Preisanfragen
  • Ein Abfragesystem für alle Geschäftspartner
  • Schnelle Antworten bei Verfügbarkeitsanfragen oder Preisanfragen: Auskunftsfähigkeit zu Preisen und Verfügbarkeit bereits im Gespräch mit dem Kunden
  • Hohe Aktualität der Datenbestände durch Zugriff auf die Echtdaten der Industrie
  • Orts-, zeit- und personenunabhängige Bearbeitung der Kundenanfragen
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit durch kompetente und schnelle Auskunftsmöglichkeiten
  • Erhöhung der Kundenbindung zum Handwerk und Handel
 Vorteile für Sie als Lieferant 

Als angeschlossener Lieferant bieten Sie Ihren Kunden mit dem EDI-Informationsportal GeDa-X einen echten Mehrwert bieten und reduzieren gleichzeitig Ihren eigenen Aufwand bei der Auftragsabwicklung.

  • Schnelle, zeitnahe Bearbeitung von Verfügbarkeits- und/oder Preisanfragen
  • Reduzierung der Anfragen zum Auftragsstatus
  • Zeitersparnis und Prozesskostenoptimierung
  • Hohe Aktualität der Datenbestände wird durch Zugriff auf die Echtdaten der Industrie sichergestellt
  • Serviceverbesserung durch orts-, zeit- und personenunabhängige Bearbeitung der Händleranfragen
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit durch kompetente und schnelle Auskunftsmöglichkeiten
  • Erhöhung der Kundenbindung zum Handel
  • Geringer Administrationsaufwand

Telefon: (0441) 3907 274
E-Mail: michael.maertensvrg.de
XING:

Bitte nehmen Sie unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis.

captcha